©Miriam Zöllich

Pressearbeit für Vereine, Ehrenamtliche und Interessierte an Öffentlichkeitsarbeit


Ein Workshop mit der Journalistin Miriam Zöllich
Ehrungen, Versammlungen, Feiern, Aktionen, Neuigkeiten. Will ein Verein seine Arbeit in der Öffentlichkeit präsentieren, kommt er um eine gute Pressearbeit nicht herum. Doch wie schreibt man eine informative Pressemitteilung? Welche Fotos sind geeignet? Welche Medien und Kommunikationskanäle habe ich für eine Veröffentlichung zur Auswahl?

Miriam Zöllich bringt Erfahrungen aus Journalismus und Öffentlichkeitsarbeit mit und gibt den Teilnehmenden konkrete Tipps und Vorgehensweisen an die Hand. 


Anmeldeschluss: 13.06.2024

1 Abend, 20.06.2024
Donnerstag, 19:00 - 21:30 Uhr
Miriam Zöllich
, Journalistin M.A.
1 Termin(e)
Do 20.06.2024 19:00 - 21:30 Uhr Europäisches Haus-Großer Saal, 3. Stock, Marktplatz 1, 91788 Pappenheim
AW-1110-242
für TN aus Fördergemeinden: 25,00 €
für TN aus Nichtfördergemeinden: 30,00 €  

Eintrag in die Warteliste:

Belegung: 
keine freien Plätze. Anmeldung auf Warteliste möglich.
(keine freien Plätze. Anmeldung auf Warteliste möglich.)