Programm | Details

Details zu BA 04:  Strafen & Konsequenzen

Oft scheint es uns als Eltern so als würde es ohne Drohungen und Strafen nicht funktionieren. Kinder sind Teamplayer. WAS trägt dazu bei, dass wir in Machtkämpfe geraten? WARUM belasten Strafen und Drohungen die Beziehung zu unseren Kindern? WIE kann ich mein Kind liebevoll begleiten ohne „ wenn und aber“? WAS sind Handlungsalternativen zu Strafen und was hat es mit „natürlichen“ Konsequenzen auf sich? Lassen Sie uns gemeinsam diese Fragen beantworten und die Erwartungen und Haltungen der Eltern und der Gesellschaft an unsere Kinder betrachten.



Status: ausreichend Plätze frei

Details zum Kurs
Termin: Mo. 23.10.2017
von 19:00 bis 21:00 Uhr
Kosten: 11,00 Euro
vhs-Mitglieder: 10,00 Euro
min. Teilnehmer: 6
max. Teilnehmer: 20

[-] Kursraum:
Hausner Gasse 30b, Ellingen
[-] Kursleiter:
[+] Einzeltermine:

<< Zurück   Drucken   Bestellen Sofort zur Anmeldung